Wir - die Tanzschule Tisiotti:

Andrea Tisiotti

Andrea TisiottiSchon früh entdeckte ich meine Leidenschaft zum Tanzen.
Mit 4 Jahren begann ich mit Ballettunterricht und wechselte mit 14 Jahren zum Turniertanzsport, dem ich bis heute noch mit meinem Mann in der Sonderklasse treu bin.
Seit mehr als 10 Jahren gebe ich als lizenzierte Trainerin meine Freude am Tanzen und mein Wissen an Kinder, Erwachsenen und Senioren weiter.
Darüber hinaus trainiere ich auch erfolgreiche Turnierpaare und Formationen.

Chiara Tisiotti

Ciara TisiottiMit 4 Jahren wollte ich wie meine großen Schwestern zum Ballettunterricht und habe die Freude am Tanzen entdeckt.
Von Ballett über Hip Hop und Jugendkursen, stellte sich mir nach dem Abitur die Frage: Was machst du jetzt? Da ich nebenbei als Tanzlehrer-Assistentin aushalf, dachte ich mir, machst du dein Hobby zum Beruf.
Heute bin ich ausgebildete ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrer Verband) Tanzlehrerin,Fachwirtin für Tanzschulen IHK, Hip Hop Master Instructorin und D4Fans Instructor.
Neben den normalen Paar- und Jugendkursen, zuständig für Hip Hop, Zumba und Tango Argentino.

Ein paar Einblicke in unsere Tanzschule

tisiotti_raum4

tisiotti_raum2

tisiotti_raum3

tisiotti_raum1

Sicher tanzen bei uns




Unsere Raumluftreiniger der Fa. Rinke GmbH aus Vellmar filtern die Raumluft über 4 Filterstufen:
1 – Vorfilter
Feinstaubfilter werden zur Filtrierung grober Staubpartikel eingesetzt. Durch den Vorfilter wird die Lebensdauer des Schwebstofffilters erhöht.
2 – UVC-Lampe
UVC-Licht ist eine besonders energiereiche Strahlung, die zur Sterilisation von Wasser, Luft und Oberflächen verwendet wird. Die UVC-Strahlen töten Bakterien, Pilze und Viren (z.B. Corona-Viren) ab und reduzieren damit die Ansteckungsgefahr.
3 – HEPA-Filter 14
Schwebstofffilter, auch als HEPA-Filter bekannt, zeichnen sich durch einen hohen Abscheidegrad von 99,995 % aus und sind für Partikelgrößen von 0,001 bis 100 μm geeignet. Durch ihren hohen Standard nach DIN EN 1822-1 ist es möglich, Aerosole zu filtern und nach aktuellem Kenntnisstand damit auch die Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen.
4 – Aktivkohlefilter
Aktivkohlefilter sorgen für die Entfernung von unangenehm riechenden Stoffen, Staub, Schwermetallen sowie flüchtigen organischen Verbindungen. Dazu zählen zum Beispiel verschiedenste Ausdünstungen aus Möbeln, Kunststoffen, Reinigungsmitteln und Lacken. Unsere Aktivkohle besteht aus feinkörnigem, porösem Kohlenstoff mit sehr großer innerer Oberfläche. Schadstoffe adsorbieren an dieser und werden so aus der Raumluft gefiltert.

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.“

Tanzschule Tisiotti • Schladenweg 61 • 34560 Fritzlar
Telefon: 05622 / 9174710 E-Mail: a.tisiotti@t-online.de