Wir - die Tanzschule Tisiotti:

Andrea Tisiotti

Andrea TisiottiSchon früh entdeckte ich meine Leidenschaft zum Tanzen.
Mit 4 Jahren begann ich mit Ballettunterricht und wechselte mit 14 Jahren zum Turniertanzsport, dem ich bis heute noch mit meinem Mann in der Sonderklasse treu bin.
Seit mehr als 10 Jahren gebe ich als lizenzierte Trainerin meine Freude am Tanzen und mein Wissen an Kinder, Erwachsenen und Senioren weiter.
Darüber hinaus trainiere ich auch erfolgreiche Turnierpaare und Formationen.

Chiara Tisiotti

Ciara TisiottiMit 4 Jahren wollte ich wie meine großen Schwestern zum Ballettunterricht und habe die Freude am Tanzen entdeckt.
Von Ballett über Hip Hop und Jugendkursen, stellte sich mir nach dem Abitur die Frage: Was machst du jetzt? Da ich nebenbei als Tanzlehrer-Assistentin aushalf, dachte ich mir, machst du dein Hobby zum Beruf.
Heute bin ich ausgebildete ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrer Verband) Tanzlehrerin, Hip Hop Master Instructorin und D4Fans Instructor.
Neben den normalen Paar- und Jugendkursen, zuständig für Hip Hop, Zumba und Tango Argentino.

Ein paar Einblicke in unsere Tanzschule

tisiotti_raum4

tisiotti_raum2

tisiotti_raum3

tisiotti_raum1

Tanzschule Tisiotti • Schladenweg 61 • 34560 Fritzlar
Telefon: 05622 / 9174710 E-Mail: a.tisiotti@t-online.de